Abschlusstraining 

hieß es am Donnerstag, den 15.12.2022 für alle Lautaer Leichtathleten. Bei Spiel und Spaßübungen des Abschlusstrainings verging die Trainingszeit wie im Fluge. Am Montag, den 09.01.2023 werden sich alle zum Trainingsbetrieb wiedersehen.

Kurz vor Beendigung des Trainings wurden die Trainer und Trainerinnen für Ihren unermüdlichen Einsatz von den anwesenden Kindern und Jugendlichen geehrt. Jede Trainingsstunde fand statt und wurde genutzt, um insbesondere koordinative Fähigkeiten auszuprägen und zu verbessern. Ein Dankeschön mit einer kurzen Auswertung der vergangenen erfolgreichen Saison 2022 an die Sportler und Sportlerinnen schloss sich der Ehrung an.

Das laute Getöse in der Halle zu den Spaßübungen lockte auch den in der Nähe vorbeifahrenden „Weihnachtsmann“ an. Als er vernahm, dass heute das letzte Training für 2022 in Lauta stattfand, packte er schnell noch ein paar Geschenke aus.  Die Freude darüber war den Lautaer Leichtathleten anzusehen.

Kleiner Hinweis:
Die im Wettkampfbetrieb stehenden Leichtathleten werden natürlich extra Trainingszeiten bekommen denn, die Hallensaison mit den Ostsächsischen Regionalmeisterschaften Einzel der Altersklassen U14 und U12 am 07.01.2023 in Dresden sowie den Landesmeisterschaften im Mehrkampf der Altersklasse U14 stehen bereits vor der Tür. Dafür muss man gut vorbereitet sein.

Allen Lautaer Leichtathleten ein friedliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Geheime Wünsche sollen wahr werden.
Und …

Kommt unbedingt gesund im Januar 2023 wieder!