Sponsoring erfolgreich

hies es für die Leichtathleten der SG Turbine Lauta nach konstruktiven Verhandlungen der Abteilungsleitung mit dem potentiellen Sponsor „Tree Team Waldservice“ aus Bernsdorf OT Wiednitz am 22.11.2022. Der Sponsoringvertrag für neue Wettkampfkleidung wurde von beiden Seiten unterschrieben. Endlich durfte die neue gesponsorte  Wettkampfkleidung vorgestellt und noch rechtzeitig vor den nächsten anstehenden Wettkämpfen und Großveranstaltungen auch getragen werden. Dies stellt einen neuen Meilenstein für die Leichtathletik-Abteilung in den kommenden Wettkampf-Jahren dar.

Der große Dank aller Lautaer Leichtathleten gilt dem genannten Sponsor und hierbei insbesondere dem Inhaber der Firma -Mike Thomiczny-. Es wurde auch die Hoffnung aller Leichtathleten geäußert, dass in den kommenden Jahren das Sponsoring vertraglich weiter ausgestaltet werden kann, um geplante Maßnahmen wie z.B. Trainingslager oder Ähnliches abzusichern.

Danke !